Bund der Tierfreunde e.V.

Der Bund der Tierfreunde Wiesbaden, Mainz und Umgebung e.V. ist eine Tierschutzorganisation, die seit 1959 besteht und im Raum Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim und Umgebung tätig ist . Unsere Geschäftsstelle ist in 65474 Bischofsheim, Heinrich-Hünerkopf-Weg 12. Wir vermitteln vorwiegend Hunde und Katzen in ein liebevolles Zuhause. Unsere Vermittlungsnummern: 06144-1015 Frau Jung oder 0174 1846308 Frau Speth. Bei der Vermittlung werden wir von netten Pflegefamilien unterstützt, bei denen unsere Tiere eine vorübergehende Bleibe finden und oft mühevoll aufgepäppelt werden.Alle Mitarbeiter arbeiten mit viel Herzblut und Zeiteinsatz für die Tiere!

Vorsitzender des Vorstands ist Rechtsanwalt i.R.  K.-P. Zacharias  (nur Verwaltung : Tel. 06144 - 1293,Fax 06144-43424) .  Stellvertretende Vorsitzende ist Inge Jung.
Vereinssitz ist 65193 Wiesbaden, Platter Straße 66 ; Vereinsregister AG Wiesbaden unter Nr. VR 1008; vom Finanzamt Wiesbaden als gemeinnützig anerkannt.