Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

Ü
MIRA ist ein dreifarbiges, aufgewecktes Welpenmädel. Sie ist knapp 5 Monate und wird mittelgroß.

Kontakt : 0174 1846308



zu Vermitteln

Ü
Ich bin‘s „LILLY“ …….ich bin auf der Suche nach einem tollen neuen Zuhause 🤩
Ich bin 2 Jahre jung , sehr sehr lieb und verschmust und super anhänglich . Ich suche Menschen, die mich sehr lieben und betüddeln wollen . Kinder im Haus sind auch kein Problem und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut . Ich gehe gerne spazieren und fahre brav im Auto mit . Ich wiege 12 kg , könnte aber noch etwas abspecken . Ich habe alle Impfungen, bin gechipt und kastriert und habe auch einen Eu-Ausweis .

Kontakt : 0174 1846308



zu Vermitteln

Ü
WILLOW.......8 Monate, vorsichtig und sehr liebevoll, wenn man sein Herz erobert hat. Willow ist 38 cm groß und wiegt knapp 6 kg. Willow ist noch schüchtern, wird aber nun jeden Tag sicherer. Er sollte zu sanften Menschen, die ihm Zeit lassen, sich an sein neues Zuhause zu gewöhnen. Willow verträgt sich gut mit anderen Hunden :-)

Kontakt : 06144 /1015




zu Vermitteln

Ü
ZENA ist eine reinrassige Chihuahuahündin, 4 Jahre, kastriert. Zena ist sehr anhänglich und lieb und wiegt nur etwas über 3 kg.

Kontakt : 06144 / 1015



Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.