Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

bubi SAM ist ein lieber kleinbleibender Welpenbub. Er zieht ab Mitte November in einer Pflegestelle ein.
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi THEO  ist ein wahres, sehr zartes Hundeschätzchen, gerade mal 8 Monate und nur lieb :-) Der Kleine ist kastriert und braucht wie alle unsere Fellnasen einen Traumplatz !! Theo hat einen extrem zarten Körperbau und wiegt ca. 6 kg. Der Kleine hat, bevor er zu uns kam , bei einem Alkoholiker gelebt und wurde dort extrem schlecht ernährt . Theo braucht ganz viel Liebe und Schmuseeinheiten und braucht einen Sofaplatz :-) Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen, die Hunde kennen.
Kontakt: 0174 1846308



zu Vermitteln

bubi ROSA ist ein großes, 1-jähriges Hundemädchen . Sie geht gut an der Leine, ist natürlich stubenrein. Rosa ist bereits kastriert und hat eine Schulterhöhe von 60 cm.
Kontakt: 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi ROSALIE ist eine verspielte und sehr anhängliche Hündin, die 11 kg wiegt. Sie ist knapp 2 Jahre jung, schon kastriert und natürlich geimpft und gechipt. Rosalie ist sehr freundlich und sucht jetzt ein Zuhause für immer :-)
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi MAYA, sehr niedlich,klein und lieb . Auch Maya verträgt sich super mit Hunden und Katzen. Die Kleine Hündin wiegt knapp 6 kg und ist 1 Jahr jung. Kastriert ist sie auch schon. Maya ist ein Schmusemädchen uns sucht ihren Sofaplatz bei lieben Menschen :-)
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi ENJA ist ein kleinbleibendes Welpenmädel, das Mitte November bei einer Pflegemama einzieht.
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi HERMINE ist ein 4 Monate altes kleinbleibendes Welpenkind und kommt Mitte November zu einer Pflegemama .......
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi MONA ist eine noch etwas zurückhaltende, sehr nette , große Hündin . Sie hat eine Schulterhöhe von 58 cm. Mona ist gerade erst in der Pflegefamilie eingezogen und taut nun mit jedem Tag mehr auf :-)
Kontakt : 06144 / 1015


Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.