Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

bubi

Was mache ich denn falsch? Ich bin ein kleiner Hund und eigentlich wollen doch die Menschen kleinere Fellnasen.....OK, meine Beine sind etwas zu kurz geraten , sonst wäre ich ja ein mittelgroßer Hund geworden . Also Leute : Ich heiße MERLY , bin 2 Jahre, kastriert . Ich bin ein intelligenter und lustiger junger Mann und suche liebe Menschen, die sich auch mit mir beschäftigen. Ich bin superlieb und verschmust, fahre gut im Auto mit und bin ein treuer Hundekumpel . Ja, hier bei den Pflegeeltern ist es nett, aber ich bin nun schon echt lange da und wünsche mir ganz dringend eine liebe eigene Menschenfamilie für immer

Kontakt: 06144 / 1015  oder  06128 /45888


zu Vermitteln

bubi DAISY ist eine 2-jährige lustige und intelligente Hundefrau. Sie wiegt 5 kg. Daisy ist eine liebe Hündin, die sich gut mit anderen Hunden verträgt, aber nicht unbedingt eine weitere Fellnase als Lebenspartner braucht.
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi DUNJA sucht ein tolles Zuhause. Die nette Hündin ist 2 Jahre und kastriert. Sie geht gut an der Leine , fährt ohne Probleme im Auto mit . Sie ist ein Hund auch für Anfänger geeignet.
Kontakt : 06144 /1015  oder  06128 / 45888


zu Vermitteln

bubi TAMMY ist eine wunderschöne 3-jährige Schäferhündin. Die bezaubernde Hündin ist mit Menschen und Hunden gut verträglich, kann aber auch gut als Einzelhund leben . Sie ist leinenführig, kennt Grundgehorsam und hört sehr gut  --- ein Traumhund für liebevolle Schäferhundfreunde :-)
Kontakt: 06144 /1015  oder  06128 / 45888


zu Vermitteln

bubi ANTARES ist eine knapp einjährige Bretonenmixhündin. Das sehr verschmuste und liebe Hundemädchen verträgt sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen.
Kontakt: 06128 / 45888  oder  06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi Hübsch, lieb und groß ----- das ist unsere Mischlingshündin KIRA. Kira ist 10 Monate und auf der Suche nach lieben Menschen . Haus und Garten wären ganz toll und sehr viel Liebe ......Kira hat eine Schulterhöhe von 60 cm.
Kontakt: 06128 / 45888  oder  06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi MARCO........auch dieser kleine Hundebub ist ab 14.07. bei einer Pflegemama . Marco ist dann knapp 4 Monate .
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi CASSIE wird ab 14.07. eine Pflegestelle unsicher machen. Das hübsche Welpenmädel wir eine gut mittlere Größe bekommen und sucht eine liebe Menschenfamilie.
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi EARNIE ......unser Kleiner (4 Monate und wiegt gerade mal ca. 2,5 kg). Der kleine Rüde ist sehr zart, hat ein liebevolles Wesen und spielt gerne :-) Er ist einfach nur zuckersüß!!
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi KARLA ist die Schwester vom Marco . Das kleine Welpenmädchen ist 4 Monate jung und wiegt gerade mal 5 kg. Sie kann ab 15.07. bei der Pflegemama angeschaut werden.
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi Eine kleine Schönheit ist TINA, ab 28.07. in einer Pflegestelle :-) Tina ist dann 4 Monate, wiegt derzeit 3 kg.......ein kleines, entzückendes und schlaues Hundebaby.
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi TOM.......der 5 Monate junge Australian Shephard such liebe, sportliche Leute, die genau wissen ,was ihnen ein Aussie abverlangt. Tom ist ein supertoller Hund, muss aber zu Kennern dieser Rasse :-)
Kontakt: 06144 /1015  oder  06128 / 45888


Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi In Portugal warten viele nette Fellnasen auf neue Zuhause .......Schauen Sie doch mal auf der website und wenn einer dabei ist, an dem Sie Interesse haben, bitte mailen oder anrufen ( 06144 / 970897)
Die Vermittlung geht ueber uns !
              
          -------------      www.bianca.pt/english/      
------------------------------------------------------