Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

bubi Ich bin LILLIE, ich bin ein entzückendes, kleines Spitzmädchen und suche jetzt ein neues Zuhause, wo ich für immer bleiben kann . Bin erst 9 Monate ......ich liebe Schmusen , Spaziergänge und Spielen . Suche nun nette Spitzliebhaber, bei denen ich als vollwertiges Familienmitglied einziehen kann . Ich habe eine SH von 37 cm und wiege ca 6 kg .
Kontakt: 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi Huhu, ich heiße ANNA ........Ich bin der ungewollte Sprößling einer Wuschelhundmama und suche jetzt mein Traumzuhause . Ich suche einen Platz als Familienmitglied und meine Menschen müssen genug Zeit für mich haben . Bin ja noch ein Welpe und muss alles erst mal lernen . Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei meiner Pflegemama 😊
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi LENNY....sehr niedlich und verschmust, superanhänglich und bei Fremden noch etwas zurückhaltend. Lenny ist 3 Jahre, verträgt sich super mit allen Hunden und liebt seine Pflegemama abgöttisch. Der kastrierte kleine Rüde wiegt 6 kg.
Kontakt : 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi HERMINE sucht ein ruhiges Kuschelzuhause :-) Die Süße ist eine sehr liebe 3jährige Hündin, die ein ruhiges tolles Zuhause braucht . Leute, die Ihr Zeit geben .....dann mutiert sie zum Klettenhund :-).Hermine ist kastriert, 3 Jahre alt und wiegt knapp 6 kg .
Kontakt : 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi Das ist ANTON !! Für unser Schätzchen suchen wir ein tolles Welpenzuhause . Er braucht Liebe Menschen, die ihn betüddeln und ihm das Hundeeinmaleins beibringen .Anton wird nicht allzu groß; er ist knapp 4 Monate .
Kontakt : 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi Das ist unsere entzückende FEE :-) Die Kleine ist ein Traumhund, 2 Jahre jung und kastriert, wiegt ca 6 kg . Sie ist ein fröhliches Hundemädchen und mag ganz viel schmusen !
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi SUNNY --- wie ihr Name verspricht, ein absoluter Sonnenschein :-) . Die kleine Zuckerschnute ist 8 Monate jung und wiegt 9 kg. Sie wird mittelgroß (ca.45- 50 cm) und ist ein entspannter, lustiger Hundeteenie, verträglich mit allen Hunden und auch mit Katzen . Sunny geht gerne spazieren, läuft auch gut an der Leine. Sie spielt und schmust gerne und ist einfach ein Schatz.
Kontakt : 0174 1846308


Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.