Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

bubi
Klein, aber oho .......dieser Spruch trifft 100 % zu!!!
MINNIE ist zwar mini, aber nicht von Ihrem Verhalten :-) Das kleine Hundebaby ist jetzt 13 Wochen, wurde mit der Hand großgezogen , weil ihre Chihuahuamama schon älter war und keine Milch hatte . Minnie ist ein echtes Unikat und wiegt momentan ca. 2.5 kg, wird also auch sehr klein bleiben ! Die Kleine ist ein sehr gewitztes Hundekind und weiß genau, was sie will. Sie soll zu Leuten mit viel Zeit für einen Welpen. Kinder ab ca. Teenyalter sind kein Problem. Die Süße lebt derzeit mit anderen Hunden und Katzen zusammen . Ein Hundepartner wäre toll, sollte aber auch sehr klein sein .
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi Huhu, ich heiße SAMANTHA und bin eine sehr menschenbezogene und liebe Hündin. Ich vertrage mich mit anderen Hunden und bin ein richtiger Hundeschatz ! Ich bin gut 1 Jahr und 50 cm groß und bereits kastriert.
Wer mehr über mich wissen möchte, kann bitte bei Frau Jung anrufen : 06144 /1015


zu Vermitteln

bubi
Die hübsche EMMA ist mittelgroß ,1 Jahr jung , ca 46 cm SH und wiegt 14 kg. Sie ist eine nette, junge Hündin, die sehr gerne lernt . Emma ist bereits kastriert .
Nähere Infos  bei Frau Jung : 06144/1015


zu Vermitteln

bubi LOLA : Die bezaubernde Labimixhündin  sucht ein wunderschönes  Zuhause 😊. Lola ist eine junge, lustige Hündin, die noch allerlei Flausen im Kopf hat . Sie ist verschmust und liebevoll und verträgt sich mit Hunden und Katzen .
Kontakt : 06144 / 1015


Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.