Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

bubi ROCKY ist ein 2 jähriger , kleiner , kastrierter Hundebub. Er wiegt ca. 6 kg. Lucky geht sehr gerne spazieren und läuft gut an der Leine. Er ist unkompliziert und gut verträglich mit anderen Hunden.
Kontakt : 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi DAISY ist ein kleinbleibendes ,niedliches und pfiffiges Welpenmädel. Sie ist 4 Monate und wiegt 4 kg.  Daisy ist sehr verschmust und anhänglich und lebt mit anderen Hunden und Katzen zusammen.
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi Ich heiße EMMA und bin ein lustiges, verspieltes Welpenmädel, ca. 12 Wochen alt. Ich suche ein liebevolles, konsequentes Zuhause, bei netten erfahrenen Hundemenschen, die genug Zeit für mich haben und ein eigenes Haus :-)
Kontakt : 06144 / 1015


Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.