Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.

unsere Hunde

eric

Ü
ERIC ist ein reinrassiger, lieber und auch kastrierter Husky.  Der Hundebub ist 1 Jahr jung und sehnt sich nach seinen Menschen. Huskyliebhaber dringend gesucht ..........

robby

Ü
ROBBY ist ein 3-jähriger, kastrierter Rüde mit 45 cm SH. Robby braucht sensible Hundemenschen, die mit Geduld und Zeit sein Herz erobern. Er mutiert dann zum Klettenhund. Wo gibt es diese speziellen Menscheneltern für das Hundebubchen?

Kontakt: 0174 1846308 ---Erstkontakt auch gerne mit whats app

jazz

Ü
JAZZ ist ein knapp 2-jähriger, kastrierter Malinois-Mixrüde, der ein hundeerfahrenes Zuhause sucht.

Kontakt :06144 / 1015

zouzou

Ü
ZOUZOU ......knapp 10 Jahre. Diese Hundeomi kam nach 8 Jahren wieder zurück zu uns ,weil sich die Lebensumstände in der Familie geändert haben . Leider wurde die arme Maus dick gefüttert und hatte wohl auch nur wenig Hundekontakte. Sie möchte nun ihren Lebensabend mit lieben Menschen verbringen und als Einzelprinzessin in ein liebevolles Zuhause umziehen. Zouzou kam mit fast 10 kg Übergewicht zu ihrer ehemaligen Pflegemama und genießt es , dort genug spazieren zu gehen und verwöhnt zu werden.
Welche Tierfreunde haben ein Herz für die ältere Hundedame?

Kontakt: 0174 1846308 ---Erstkontakt auch gerne mit whats app

barry

Ü
BARRY .....das 4 Monate junge Hundebübchen sucht seinen Platz für's Leben. Barry ist ein entzückender ,großwerdender Welpe mit ganz viel Charme. Er ist lustig und verspielt und wartet nun auf seine Menschen, wo er ein vollwertiges Familienmitglied werden kann. Seine Mama ist eine Flat Coated Retrievermix , der unbekannte Papa hat sich aus dem Staub gemacht .

baily

Ü
BAILY ist 6 Jahre, kastriert, 23 cm SH und wiegt 3 kg. Er möchte gerne viel bei seinen Menschen sein. Der kleine Kerl liebt Ballspiele und kann auch apportieren . Nachts braucht auch dieser kleine Schatz seinen Bettplatz. Baily ist ein lustiges Kerlchen und liebt Wasserspiele mit dem Gartenschlauch.

buffy

Ü
BUFFY-----ein bildhübscher, dreifarbiger Hundebub ist auf der Suche nach lieben Menschen. Buffy ist 10 Monate, kastriert ,,,,ein kleiner, unkomplizierter Hund. Der kleine Schatz kat eine SH von 25 cm und wiegt 8 kg.

ivy

Ü
IVY --- unser reinrassiges, sehr anhängliches Whippetmädchen sucht ihr 5-Sterne-Zuhause. Die wunderschöne Hundelady ist 3 Jahre alt und kastriert. Ivy braucht ein ruhiges Zuhause , in dem sie als Einzelprinzessin verwöhnt wird.

Kontakt : 06144 /1015

kiri

Ü
KIRI liebt Männer und somit sollte im Haushalt auf jeden Fall auch ein Mann leben. Die Kleine ist 4 Jahre , kastriert. Sie hat eine SH von 25 cm und wiegt 3,6 kg . Ihr Glück wird komplett mit einem Sofa- und Bettplatz und einem männlichen Wesen :-)

pascale

Ü
PASCALE ist ein 2-jähriger, großer Rüde. Er ist lieb und schmusig, aber kein Anfängerhund. Pascale braucht ein ruhiges Zuhause.

weiteres Hunde

Bild kommt bald

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.