Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

Ü
SPOONY...........wegen meiner riesigen "Löffelohren" hat meine Pflegemama hier mich so genannt ..........Ich bin 2 Jahre jung, kastriert und fange gerade an, die Welt hier für mich zu entdecken. Ich bin noch etwas zurückhaltend, lerne aber schnell . Ich brauche ein nettes, ruhiges Schmusezuhause. Ich bin klein, wiege gut 5 kg und mag es kuschelig :-)

Näheres: 0174 1846308 (gerne auch Erstkontakt mit whats app oder, wenn ich nicht ans Telefon kann, Nachricht auf die mailbox)



zu Vermitteln

Ü
BENJI ist ein kleiner Yorkiemixbub, 6 Monate, lieb und lustig :-) Er wiegt nur 4,5 kg und ist 25 cm hoch ..........Der kleine Kerl wartet, wie all' unsere Schätze,  bei einer Pflegemama.

Kontakt : 06144 / 1015



zu Vermitteln

Ü
JACK ---8,5 Jahre, 50 cm und 19 kg. Der kastrierte Hundebub sucht nach schwierigen Zeiten sein Zuhause für immer.

Kontakt: 06144 / 1015



zu Vermitteln

Ü
LOLA ist eine kleine Shih Tzumixhündin, 10 Monate . Lola soll zu einem netten, kleinen Ersthund, da sie ohne Hund sehr unglücklich und unsicher ist. Also ..........welcher ruhige Haushalt sucht einen kleinen Zweithund?

Kontakt : 06144 / 1015



zu Vermitteln

Ü
REYNA ----ein wunderschönes, großes Windhundmädchen sucht ein absolutes Schmusezuhause mit Kuschelkorb und Sofaplatz. Reyna ist 18 Monate und hat eine Schulterhöhe von 67 cm. Sie ist extrem menschenbezogen , fährt toll im Auto mit und ist ein richtiger Hundeschatz :-)

Kontakt: 0174 / 1846308 (wenn ich nicht rangehe, bitte mailbox oder whats app)



Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.