Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

Ü
RESI .....diese kleine Chihuahuadame erinnert mich an einen Seehund :-). Sie kam viel zu dick zu uns und hat nun schon einige Kilos abgespeckt. Resi ist 7 Jahre, wiegt jetzt ca. 4 kg und sucht ihr Traumzuhause, in dem sie mächtig verwöhnt wird.

Kontakt: 06144 / 1015



zu Vermitteln

Ü
MIKA ist ein 10-jähriges Yorkiemädel, das ein liebevolles Schmusezuhause sucht .

Kontakt : 06144 / 1015



zu Vermitteln

Ü MAJA ist eine sehr liebe und verträgliche Hundedame . Sie sucht ein neues Zuhause, weil ihr Frauchen nun wieder den ganzen Tag arbeiten muss und für die liebe Hündin nicht mehr genug Zeit hat. Maja ist ein Traumhund, knapp 60 cm SH  und 8 Jahre alt.

Kontakt : 06144 / 1015




zu Vermitteln

Ü
LUNA und LOLA------diese süßen Schwestern suchen getrennt liebevolle Zuhause, gerne bei einem netten Ersthund. Die kleinen Mischlinge sind 7 Monate jung, hängen abgöttisch an der Pflegemama und finden manche  Fremde noch zum fürchten (das war bei der Pflegemama am Anfang genauso). Wer zeigt ihnen mit viel Geduld und Zeit, wie schön eine eigene Familie ist?

Kontakt : 06144 / 1015



Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.