Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

bubi

Was mache ich denn falsch? Ich bin ein kleiner Hund und eigentlich wollen doch die Menschen kleinere Fellnasen.....OK, meine Beine sind etwas zu kurz geraten , sonst wäre ich ja ein mittelgroßer Hund geworden . Also Leute : Ich heiße MERLY , bin 2 Jahre, kastriert . Ich bin ein intelligenter und lustiger junger Mann und suche liebe Menschen, die sich auch mit mir beschäftigen. Ich bin superlieb und verschmust, fahre gut im Auto mit und bin ein treuer Hundekumpel . Ja, hier bei den Pflegeeltern ist es nett, aber ich bin nun schon echt lange da und wünsche mir ganz dringend eine liebe eigene Menschenfamilie für immer

Kontakt: 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi DUNJA sucht ein tolles Zuhause. Die nette Hündin ist 2 Jahre und kastriert. Sie geht gut an der Leine , fährt ohne Probleme im Auto mit . Sie ist ein Hund auch für Anfänger geeignet.
Kontakt : 06144 /1015


zu Vermitteln

bubi TAMMY ist eine wunderschöne 3-jährige Schäferhündin. Die bezaubernde Hündin ist mit Menschen und Hunden gut verträglich, kann aber auch gut als Einzelhund leben . Sie ist leinenführig, kennt Grundgehorsam und hört sehr gut  --- ein Traumhund für liebevolle Schäferhundfreunde :-)
Kontakt: 06144 /1015


zu Vermitteln

bubi   Keck, lieb und schmusig = SIMBA :-) Simba ist 4 Monate jung und hat ein äußerst liebevolles Wesen . Er bleibt klein und möchte nun eine eigene Familie .
 Kontakt : 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi DALLAS ist unverkennbar ein Labimix . Er ist ein Jungspund mit vielen Flausen im Kopf und mit ganz viel Charme :-) Dallas braucht altersgemäß viel Beschäftigung und Leute mit viel Zeit für einen großwerdenden Welpen .
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi CARLETTO.........klein, frech, schmusig und knapp 4 Monate jung . Bei diesem kleinen Rüden hat sicher ein Pinscher mitgemischt.
Kontakt: 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi TONKA ist eine knapp 2-jährige Hündin, sehr liebevoll zu Menschen, anderen Hunden und auch Katzen. Tonka ist sehr sehr schmusebedürftig und ein Hund, der bei anderen Hunden jedem Streit aus dem Weg geht. Sie ist kein Draufgänger und verträgt sich gut mit anderen Hunden.
Kontakt: 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi LAJKA ist ein süßer, verspielter Hundeteenie . Das gestromte, 8 Monate junge Hundemädchen hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und verträgt sich mit anderen Hunden und auch Katzen.
Kontakt: 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi KALLE ist ein extrem anhänglicher kleiner "Klettenmann" :-) Er ist 4 Monate und wird eine Endgröße von ca. 40 cm bekommen . Wer einen liebevollen Hundegefährten sucht, der nicht so groß wird, hat mit diesem schokofarbenen Hundebub den Richtigen ausgesucht. Diesem bezaubernden Blick von diesem kleinen Hundeschatz kann man nur schwer widerstehen :-) Kalle lebt mit Hunden und Katzen zusammen.........
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi HANNA ist eine kleine Zaubermaus, 4 Monate und knapp 4 kg.  Sie ist eine kleine Raterohündin,verschmust, sehr lieb und zärtlich und zieht am 10.09. bei einer Pflegefamilie ein .
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi Dreifarbig und bildhübsch, außerdem sehr liebevoll , das ist HEIDI :-) Ab dem 010.09. wird diese kleine Welpenhündin bei einer Pflegemama einziehen. Sie ist 4 Monate jung und wiegt derzeit knapp 4 kg.
Kontakt : 0174 1846308


Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.