Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

bubi ROSA ist ein großes, 1-jähriges Hundemädchen . Sie geht gut an der Leine, ist natürlich stubenrein. Rosa ist bereits kastriert und hat eine Schulterhöhe von 60 cm.
Kontakt: 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi MAYA----klein, sehr anhäglich und menschenbezogen und lieb. Unsere Maya sucht ein Zuhause ,wo auf jeden Fall auch ein Sofaplatz für die junge Dame reserviert ist . Die Kleine ist 1 Jahr und bereits kastriert. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und kennt auch Katzen.
Kontakt : 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi PHILIPPE kommt am 25.12. zu einer Pflegemama. Der 6-jährige sehr kleine Rüde kommt aus einer Zuchtauflösung. Er wiegt nur knapp 3 kg . Philippe ist bereits kastriert.
Kontakt: 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi Unser "Ohrenhund" heißt BABETTE :-) Die 4-jährige, kleine Hundedame hat gigantische Hundeohren..........Sie ist klein und wiegt nur etwas über 5 kg. Babette ist kein Hund für eine Familie mit Kindern........sie möchte selbst Kind sein und baut , nach einer kurzen Fremdelphase, eine sehr intensive Beziehung zu ihren Menschen auf.
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi CHARLY ist ein sehr sehr hübscher, mittelgroß werdender Schatz. Er ist knapp 5 Monate, wird ca. 50/55cm groß . Charly liebt seine Menschen, liebt auch andere Hunde . Er ist ein richtig toller kleiner Kerl.
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi MARLO ---- so heißt dieser hübsche, großwerdende Hundebub. Er ist 6 Monate und wird eine Schulterhöhe von 60/65 cm bekommen.
Kontakt: 06144 / 1015


Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.