Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

bubi ELLY sucht verständnisvolle ruhige Menschen, die dem kleinen Schatz zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann :-) Elly ist ca. 1 Jahr jung und wiegt 4,5 kg, eine extrem filigrane kleine Papillonmischlingshündin. Elly ist kastriert, geimpft u.s.w. Unsere arme Kleine hatte einen alten Kreuzbandriss und dadurch hat sich die Kniescheibe verschoben . Elly ist vor einer guten Woche operiert worden und es geht ihr gut ! Elly sucht ganz liebe Menschen, die ihr Vertrauen mit Geduld und Zeit gewinnen und sie intensiv betüddeln!!!
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi ARCHIE ist ein Traumhundkleinkind :-) :-) Er wird mittelgroß, ca 45-50 cm. Der kleine Hundebub ist sehr schlau und lernbegierig und ebenso verschmust und lieb. Archie ist knapp 5 Monate und sucht nun sein Traumzuhause .
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi LUMI ist eine kleine, noch etwas schüchterne junge Hündin von 6 Monaten.
Kontakt: 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi RATON ..........Ich bin ein 3-jähriger, kastrierter kleiner Rüde, wiege 8 kg. Ich bin sehr lieb zu allen Menschen und zu anderen Hunden. Katzen brauche ich aber nicht als Hausgenossen.
Kontakt: 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi ROSALIE ist eine verspielte und sehr anhängliche Hündin, die 11 kg wiegt. Sie ist knapp 2 Jahre jung, schon kastriert und natürlich geimpft und gechipt. Rosalie ist sehr freundlich und sucht jetzt ein Zuhause für immer :-)
Kontakt : 0174 1846308


Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.