Zu vermittelnde Hunde
Die folgenden Hunde werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebevolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.
Bild kommt bald

zu Vermitteln

bubi HILFE !!!!!
Wir suchen ganz dringend zuverlässige Pflegemamas, die einen Hund aufnehmen, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird.





zu Vermitteln

bubi LAJKA ist ein süßes, verspieltes und verschmustes Hundemädel (auf dem Foto hier mit der kleinen Ginger) . Die gestromte Hündin ist inzwischen 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm.  Lajka kam zu uns und konnte nur schlecht laufen, da sie einen Hüftschaden hatte. Sie wurde operiert und inzwischen geht es ihr recht gut. Lajka ist kastriert, versteht sich mit allem und jedem und ist ein absoluter Traumhund.
Kontakt: 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi LOKI ist 3 Jahre und ist eine zauberhafte größere Hündin, die mit allem verträglich ist.  Die junge Dame hat eine Schulterhöhe von 56 cm und wird am 28.12. bei einer Pflegemama einziehen.
Kontakt: 06144 /1015


zu Vermitteln

bubi ESTRELLA, 11 Monate jung, klein und ein Leichtgewicht mit ca. 4 kg........ Estrella ist extrem niedlich, verschmust und liebevoll und sucht ein kuscheliges Zuhause .
Estrella verträgt sich problemlos  mit anderen Hunden und Katzen.
Kontakt: 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi Ab 20.01. werden zwei  kleinbleibende  Welpen das Leben einer Pflegemama auflockern. Die Kleinen sind dann knapp 4 Monate und suchen ihre Traumzuhause --- natürlich auch getrennt :-)
Kontakt : 0174 1846308


zu Vermitteln

bubi GINGER und MILO .........Geschwisterkinder, knapp 4 Monate . Ginger ist links auf dem Foto und Milo rechts. Beide werden wohl recht klein bleiben; derzeit wiegen die lustigen Kerlchen 3 und 4 kg. Natürlich werden sie einzeln vermittelt .
Kontakt : 06144 / 1015


zu Vermitteln

bubi CHIQUITA, sehr klein (3 kg) , etwas schüchtern noch und extrem verschmust ........ Chiquita ist 7 Monate und sucht ein ruhiges Schmusezuhause .
Kontakt: 06144 / 1015


Die weiteren Hunde werden von befreundeten Tierschutzorgannisationen in ein liebevolles Zuhause vermittelt.