Zu vermittelnde Katzen
Bild kommt bald

zu Vermitteln

frodo
Sie lieben Katzen? Und sie möchten uns als Pflegemama helfen? Wenn Sie einen Stubentiger bis zur Vermittlung in ein festes Zuhause betreuen möchten,
rufen Sie uns an! Wir suchen dringend Pflegestellen :-)
Telefon: 06144 /1015  oder  06128 / 45888
Diese beiden Nummern sind auch die Kontaktnummern, wenn Sie eins unserer Kätzchen adoptieren möchten!!





zu Vermitteln

frodo BIMBA ist ein 2-jähriger kastrierter Kater, sehr gut verträglich mit anderen Katzen. Er ist sehr lieb, aber noch etwas schüchtern.






zu Vermitteln

frodo SALLY   ----und hier die Beschreibung der Pflegemama : Sally ist eine sehr liebe 1-jährige Katze, die eine Anstellung als Schmuse- und Schoßkatze sucht. Ein kleines Spielchen mit der Katzenangel findet sie aber auch toll. Sally will ihre Menschen für sich und als Einzelkatze leben.
Bei mir ist sie sehr viel zutraulicher als bei meinem Mann, wenn Leute hierher kommen kann es sein dass es dauert bis sie unterm Sofa rauskommt, dann ist sie aber wirklich sehr zugänglich. 
Sie macht sehr viel „Milchtritte“ .......... auch wenn sie auf dem Schoß sitzt und schmust .
Ansonsten alles gut, sie ist sehr süß und ich finde sie sehr hübsch (langbeinig, schlank) und sehr freundlich (Bauch kraulen darf man und der Schwanz steht immer übern Rücken vor lauter Freundlichkeit) .



zu Vermitteln

frodo MAJA ist eine 1 -jährige Katze, die sehr lieb und schmusig ist. Die hübsche , getigerte Katzenschönheit sucht nun liebevolle Dosenöffner :-)




zu Vermitteln

frodo BLACKY ist ein verschmuster, anhänglicher und sehr liebevoller hübscher Kater :-) Er ist 1 Jahr und kastriert.





zu Vermitteln

frodo FILOU ist ein 7-jähriger, bildschöner Traumkater :-)  Er liebt seine Menschen sehr und sucht nun leider ein neues Zuhause , weil die alte Dame, bei der er gelebt hat, pflegebedürftig geworden ist :-( Traurig für den tollen Kerl, der ein kuscheliges Zuhause mit etwas kontrolliertem Freigang haben möchte .





zu Vermitteln

frodo Unser kleiner Hundefreundkater MIKESCH sucht noch ein Traumzuhause :-) Der kuschelige kleine Geselle ist jetzt ca. 3 Monate und kann nun umziehen .





Diese Katzen werden vom Bund der Tierfreunde in ein liebesvolles Zuhause im Rhein-Main Gebiet vermittelt.